Adventsanlass

verfasst von Lena Schneider und Carmen Simonis

Am 5. Dezember 2013 fand der Adventanlass statt.

Zuerst gab es ein Lied: ''Michael row the boat ashore''. Dann eine Begrüssung von Lena  Schneider und Samuel Stettler und vor dem Theater: "Des Kaisers neue Kleider" sangen wir noch ein Lied: "Wade in the water". Dann sangen alle zusammen das bekannte Lied: ''Feliz Navidad''. Wärend Herr Bilger und Frau Hendricks eine Rede hielten, gingen die Mittelstüfler in die Küche und bereiteten das Essen vor. Eine Gruppe servierte das Essen, eine Gruppe die Getränke und

Gianna stand noch hinter dem Stand mit Frau Kohler, an dem man selbst gemachte Sachen kaufen konnte. Wärenddem die Eltern am Essen waren, gingen die Unterstufenkinder und der Kindergarten in den Kindergarten, dort wartete eine Überraschung auf sie: der ''Samichlaus'' kam vorbei. Es war ein voller Erfolg und wir haben viel Geld eingebracht für den Pausenplatz.